Haus des Geldes STAFFEL 3, Playstation CLASSIC, Loupdeck+ für PREMIERE PRO

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Haus des Geldes mit Staffel 3, Playstation 1 (Classic) ist zurück, Loupdeck mit Premiere Pro Controller, Microsoft mit Gaming Pad, Red Cinema Kamera bringt Hologramm Smartphone und Handyhüllen mit zweitem Display von Microsoft.

HAUS DES GELDES – STAFFEL 3

Die Erfolgs Serie Haus des Geldes von Netflix, bei welcher es um eine spektakuläre Geiselnahme, in der spanischen Banknotendruckerei unter der Führung des Professors geht, ist zurück
Nach der 2ten Staffel schien diese Geschichte abgeschlossen zu sein, aber die Fans wünschten sich eine Fortsetzung der Serie, La casa de papel wie sie im Original heißt. Nun wurde ein erster Netflix Teaser gezeigt, bei welchen ein Wiedersehen mit allem Protagonisten stattgefunden hat. Ebenfalls ist Alex Pina, der Serienschöpfer, anwesend und blick in eine interessante 3te Staffel.

LOUPDECK+ (PLUS)

2016 ging das Loupdeck aus einem Crowdfunding finanzierten IndiGoGo Kampagne hervor und war seiner Zeit, ein Mischpult, bzw. Controller für Lightroom, doch nun bringt der Hersteller, nach vielen User-Anfragen endlich eine Version, welche sich perfekt für das Video Bearbeitung in Premiere Pro eignet. Mit der Unterstützung von MacOs und Windows kommt das Loupdeck Plus in verbessertem Design, 14 Drehrändern und 40 Knöpfe, welche bei der Neuen Version eine bessere Haptik mit sich bringen. Abgesehen von der Möglichkeit, dass Loupdeck selber mit Funktionen zu programmieren, haben wir alle möglichen Features vorinstalliert. Die P Köpfe lassen sich ebenfalls mit Presets belegen, um voreingestellte Looks direkt zu setzen. Speziell für Premiere Lassen sich 4 verschiedenen Layer Aktivieren um so ziemlich jede Funktion zu nutzen die Premiere bietet

RED HYDROGAN ONE

Red, die Firma die vorfallen für Ihre Kino Kameras bekannt ist, kommt nun mit einem Smartphone, welches einen 3D Hologramm Display besitzt.
Das 5,7 Zoll Android kommt mit einem stylischen Design, einem Monster Akku und einem Preis, welches dem IPhone XS Max gleicht.
Das Smartphone kann, dank seiner Duelkamera mit 12 Megapixel, Fotos und Videos in einem speziellen 3D Look aufgenommen, welche allerdings nur mit dem Gerät des Red Hydrogen One und seinem Display sichtbar werden.

MICROSOFT GAMING PAD

Derzeit arbeitet Microsoft an Project Xcloud,, welches das streamen von Videospielen für alle Endgeräte, wie Smartphone und Tablets erlauben soll.
Smartphones und Tablets werden immer leistungsstärker, welches die klassische Xbox bald ablösen wird. Passend dazu hat Microsoft nun seine Prototypen Gamepad Research angeteasert. Diese Prototypen sind nichts neues und ähnliche Controller gibt bereits von Logitech, welche sich aber nie wirklich durchgesetzt haben. Dieses möchte Microsoft nun besser machen und setzt ebenfalls auf das Feedback der Gamer.

MICROSOFT HANDYHÜLLE MIT ZWEITEM DISPLAY

Als Konzept hat die Forschungsabteilung von Microsoft sich gedacht: „warum nicht einfach in die Smartphone Tasche einen E-Ink Display einarbeiten“. In der Projektbeschreibung heißt es das die der E-Ink Display in der Handy Hülle nicht tauchfähig sei, aber es am unterem ende 5 Buttons gäbe. Ebenfalls sei geplant dieses Konzept mit einem Touchscreen zu konzipieren, um weitere Möglichkeiten den Verbrauchern zu offenbaren.

PLAYSTATION CLASSIC KOMMT NACH DEUTSCHLAND

Die Retro-Konsole Playstation 1 kommt mit 20 Spielen der beliebten Playstation spiele zurück und ist mit ihrem verkleinerten design und den beliebten Kontrollern für 99,99 Euro bald zu haben. Resident Evil, Metal Gear Solid, GTA und viele weitere spiele kommen vorinstalliert auf der Konsole, bei welcher ein eingebauter Speicher die spiele beinhaltet. Über einen HDMI Anschluss lässt sich die Konsole spielend leicht an den Fernseher anschließen. Strom bekommt die Playstation über einen USB Typ A Anschluss. 2 Controller im alten Playstation look sind ebenfalls enthalten.

CREATOR: Pascal Walterfang

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.