Die LÖSUNG für Youtube, Dogs of Berlin TRAILER, DRAGONBALL Super Broly

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Netflix mit Trailer zu Dogs of Berlin, Harley Davidson stellt Elektro Motorrad vor, YouTube Kanäle werden gelöscht, hier ist die Lösung für Youtube, Samsung veröffentlicht Faltbares Smartphone, Dragonball mit neuem Kinofilm und Autofokus Brille bringt Zukunft für Brillenträger.

Die Lösung für Youtube

Ob vielen YouTube das aus droht, liegt an der EU Kommission und Artikel 13.
Die CEO von YouTube Susan Wojcicki hat mit ihrem öffentlichen Brief, die YouTube Apokalypse vorausgesagt und viele Plattformbetreibern in Panik versetzt. Die geplante EU-Urheberrechtsreform für Upload Plattformen, bekräftigt das der Betreiber „also zb. YoutTube“ nun selber für Verletzungen von Urheberrechten belangt werden kann. Dieses zwingt YouTube zu Maßnahmen, welches zb. die Europäische Ausschließung von Uploads bedeutet. Allerdings sind von dieser Regel, Konzerne und einige Firmen ausgeschlossen. YouTube besitzt bereits den besten Upload Filter der Welt, aber leider erkennt dieser nicht alle Verstöße, welches für YouTube ein zu großes Risiko bringt.

Harley Davidson mit Elektromotorrad

Harley Davidson stellt nach langen warten seine Serienversion ihrers Elektromotorrad vor. Das Livewire Motorrad kommt nicht mit den typischen Maschinen rodeln der Harleys wie sie uns bekannt sind, sondern erinnert eher an futuristische Syfy Filme. Ein einstellbares Fahrwerk, extreme Bremsen, ABS und Traktionskontrolle kommen mit der Innovation von Harley Davidson. Ein künstlich erzeugter Motorsound verändert sich je nach Geschwindigkeit, welcher durch seinen Lithium-Ionen- Akkupaket betrieben wird. Neben dem Livewire plant Harley ebenfalls ein ganzes Portfolio an Elektromotorrädern, welche bis 2022 verfügbar sein sollen.

Trailer zu Dogs of Berlin – Netflix

Aufgrund der Vielzahl kommender Plattformen und Streaming Anbietern ist Netflix mehr und mehr in Zug Zwang zur Produktion weiterer Original Serien. Jetzt veröffentlicht Netflix eine Deutsche Serien Names Dogs Of Berlin, welche in der Scene der Hauptstadt korrumpiert. Der Trailer zeigt viele bekannte Gesichter wie Fahri Yardım, Sinan G, Yonii, Vito aus der ehemaligen Hardgainer Crew. Dogs of Berlin ist die zweite Deutsche Netflix Serie, die an den Start geht und erinnert mit seinen Kriminal Elementen an 4 Blocks. In der Serie gibt es Politische Auseinandersetzungen, welche für die Ermittler Erol und Kurt mit allerhand verbrechen geklärt werden müssen. Ab dem 7. Dezember wird die Serie auf Netflix zusehen sein und ist mit 10 Episoden sicherlich einen Klick wert.

Faltbares Smartphone von Samsung ist da

In San Francisco auf der Entwicklerkonferenz von Samsung stellt Marketingvizepräsident Justin Denison das faltbare Smartphone vor. Die Ersten eindrucke konnten nur kurz gesammelt werden, welches allerdings noch nicht zu viel über das Design verrät, aber eins ist vorwegzusagen ES IST FALTBAR. In seinem Tablet Modus hat das Gerat eine Diagonale von 7,3 Zoll und bei eingeklapptem Modus, hat das Gerät auf der Rückseite seinen Smartphone Display, bei welchen alle Apps weiterlaufen. Das neue Samsung Display trägt den Namen „infinity flex“ und kommt satt einem Schutzglas mit einem Transparent biegsamen Kunststoff. Eine Massenproduktion sei geplant und das Gerät wir voraussichtlich 2019 erhältlich sein.

Dragon Ball Super Bory Trailer

Dragon Ball Super Broly ist da. In den Trailer sieht man eindrucksvoll wie die drei Saiyajins, Son Goku, Vegeta und Broly aneinander raten. Ebenfalls ist zu sehen das der Bösewicht Freezer wiederauferstanden ist und in dem Geschehen mitmischt. Das 20 zigste Kino Erlebnis von Son Goku steht bevor, welches in Japan am 14 Dezember Premiere feiert. Worum es genau in dem Film geht, wird von den Machern und Erfinder Akira Toriyaman noch geheim gehalten, bekannt ist nur das das Vegeta und Son Goku einen unbekannten Saiyajins treffen und das obwohl die beiden dachten sie seien die einzigen überlebenden. Broly enthüllt in dem Film einige Details über das Volk der Sayagins und ebenso über Son Goku. Das Netz ist aktuell noch gespalten da viele Scene mit 3D Animationen aus dem Computer gerendert wurden.

Autofokus Brille macht Brillengläser überflüssig

Die Adaptive Brille welche Forscher erfunden haben passt sich automatisch der Sehstärke der trage an und stellt genau das scharf, was der Träger betrachtet. Wer kennt nicht das Problem eines Brillen Trägers, denn sobald sich die Sehstärke verändert, muss der Träger sich neue Gläser anfertigen lassen. Mit der Hightech Brille soll dieses ein Ende haben und zusätzliche Features mit sich bringen. Die adaptive Brille funktioniert mithilfe von drei Servomotoren, welche die Gläser steuern. Ein Infrarotsensor im Brillensteg misst dabei die Distanz zum Objekt welches scharf gestellt werden muss. Innerhalb von 14 Millisekunden reagiert die Scharfstellung nahtlos zu unterschiedlichen Distanzen. Die Brille hat einen eingebauten Akku welcher 24 Stunden hält und spielend über Nacht wieder geladen werden kann. Kosten wird das ganze je nach Modell zwischen 460 und 930 Euro.

Creator: Pascal Walterfang

Leave your comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.